Arbeite mit mir

SEI DU SELBST - STRAHLEND, LEBENDIG UND AUTHENTISCH

Kennst du diese eine innere, fiese Stimme, die dich ständig niederreißt und dir sagt du bist bist nicht gut genug?

Dein Vertrauen in dich und das Leben hast du irgendwo verloren - und irgendwie auch dich selbst?

Du bemühst dich, dich selbst zu lieben, dich wohl in deiner Haut zu fühlen - aber egal was du tust, es funktioniert einfach nicht? 

Du traust dich nicht du selbst zu sein und dich so zu zeigen wie du bist?

Wenn du diese Fragen mit ja beantwortet hast, mach dir bitte keine Sorgen. Ich habe selbst viele Jahre mit solchen Gedanken und Mustern gelebt - und ich habe es geschafft sie zu durchbrechen! Mit Hilfe eines Coaches, Meditation, einigen Selbsthilfe-Büchern und mit viel Liebe für das Leben. Jetzt möchte ich all das was ich in dieser Zeit gelernt habe an dich weiter geben, damit auch du zu dir selbst finden und dein wahres Glück finden kannst - strahlend, lebendig und authentisch.

GEMEINSAM MIT MIR WIRST DU . . . 

. . . heraus finden wer du wirklich bist, was du liebst und was dich glücklich macht.

. . . Klarheit in all den Bereichen deines Lebens finden, besonders in denen du dich gerade gefangen fühlst.

. . . den Ängsten, die dich klein halten, begegnen und sie auf sanfte Weise lösen.

. . . lernen Loszulassen und zu Vergeben, um frei von altem Schmerz neue Wege zu gehen.

. . . damit aufhören dich selbst klein zu machen und voller stolz anerkennen wie wertvoll du bist.

. . . tiefes Vertrauen finden, in dich selbst, in andere und in das Leben.

. . . durch kleine Rituale beginnen dir ein neues Lebensgefühl zu erschaffen. 

. . . Routinen entwickeln, die dich erden, erfüllen und dich im Kontakt mit dir selbst halten.

. . . dein Tempo verlangsamen und dich in Achtsamkeit üben, damit du jeden Tag im Hier und Jetzt lebst.

. . . ein Gefühl von Klarheit, Verbundenheit und Zufriedenheit kultivieren.

. . . zu der Person werden, die du sein möchtest: du selbst.

H I,  I C H  B I N  F R A N Z I S K A . 

Ich unterstütze dich dabei heraus zu finden wer du wirklich bist, deinen eigenen Weg zu gehen und mit dir selbst Freundschaft zu schließen, damit du erfüllt und im Frieden durchs Leben gehen kannst. 

 

Als zertifizierter Coach stehe ich dir mit all meinem Wissen, fundiertem Know-How und den besten Tools und Techniken zur Seite - aber vor allen Dingen auch als Mensch, mit viel Liebe, Lebensfreude und Leichtigkeit. Gemeinsam mit mir wirst du eine wertschätzende, liebevolle Beziehung zu dir selbst entwickeln, die das Fundament bildet, dass dich durch dein Leben trägt und der Grundstein für ein zufriedenes, erfülltes Leben ist.

Mit mir wirst du nicht nur einen Coach an deiner Seite haben, sondern auch deine persönliche Cheerleaderin, Mentorin und Weggefährtin. Ich werde dir mit Rat und Tat zur Seite stehen, ich werde an dich glauben, mit dir lachen und weinen, dich anfeuern, motivieren, begeistern und mich mit dir jeden noch so kleinen Erfolg ganz groß feiern.

Du wirst von mir die Art von Unterstützung erhalten, die du brauchst, um die Veränderungen in deinem Leben zu bewirken, die du dir wünschst. Bist du bereit? 

ERFOLGSGESCHICHTEN

In der Zeit mit Franziska habe ich so viel über mich selbst erfahren und habe viele Aha-Momente erlebt, die mir geholfen haben, mich und mein Leben besser zu verstehen. Ich habe mich getraut, Dinge zu tun, vor denen ich früher Angst hatte. Mein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein sind gewachsen. Heute bin ich stolz darauf, wer ich bin und darauf, dass sich durch die Arbeit an mir selbst so viele positive Veränderungen eingestellt haben. Ich fühle mich so, wie ich immer sein wollte: stark und selbstbewusst.

❞ Jana Schulze, Buchhalterin

Das Coaching mit Franziska war mehr als bereichernd! Durch den herzlichen Umgang miteinander fiel es mir sehr leicht mich zu öffnen und mir kamen schnell darauf woran ich tatsächlich zu arbeiten hatte. Es hat sich für mich einiges verändert. Ich habe unter anderm gelernt Dinge nicht mehr persönlich zu nehmen, fühle mich viel leichter und unbeschwerter - und genau das war mein Wunsch! Wir haben den für mich passenden Weg gefunden, den ich nun voller Freude gehe. Danke!

❞ Tatjana Pfarr, Yogalehrerin

Die gemeinsame Zeit mit Franziska war eine sehr wertvolle Erfahrung für mich. Sie ist eine so emphatische und aufmerksame Person. Ich konnte in den Coaching Sessions viel über mich selbst lernen und fand es äußerst spannend an den Ursprung meines wiederkehrendes Musterverhaltens zu gelangen. Dadurch konnte ich meine Handlungen nicht nur viel besser verstehen, sondern auch ändern. Das Coaching hat mein Leben sehr bereichert. Ich bin nun in einer festen, liebevollen und gesunden Beziehung - mit mir selbst. 

❞ Franziska Schrödter, Gesundheitswissenschaftlerin

BIST DU BEREIT ANZUFANGEN?

Mach gleich einen Termin für ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir aus. So können wir herausfinden, ob die Chemie zwischen uns stimmt und ob mein Online-Coaching das Richtige für dich ist. Ich freue mich auf dich! 

MEIN VERSPRECHEN AN DICH

Für welchen Weg du dich auch entscheidest: Ich werde für dich da sein. Ich bin an deiner Seite und werde jeden Schritt mit dir gehen. Ich werde dir helfen, deine Ängste in Mut zu verwandeln und deine Zweifel in Vertrauen. Ich teile mit dir alles was ich weiß, all  mein Wissen, meine Geheimnisse, Tipps, Tricks und Erkenntnisse, damit du dein Licht in dir zum leuchten bringen kannst. 

Ich verspreche dir, dass die Investition in dich selbst die wertvollste Investition ist, die du jemals machen wirst. 

Ich verspreche dir, du bist es wert.

  • Grau Icon Instagram
  • Grau Spotify Icon
  • Grau iTunes Icon