Life Coaching & Intuitives Mentoring

für Frauen

ES GIBT EINE STIMME IN DIR, DIE DICH

VORSICHTIG RUFT...

IHR ZU FOLGEN, KANN DICH BEFREIEN.

Willkommen, schön, dass du da bist! Ein persönliches Coaching bzw. Mentoring ist eine intensive, sehr kraftvolle Reise, die dein Leben von innen nach außen vollkommen verändern kann. Es braucht Zeit, Mut und Hingabe, um Veränderungen auf emotionaler, mentaler und körperlicher Ebene zu erreichen. 

“THE PRIVILEGE OF A LIFETIME IS BEING WHO YOU ARE.”

— Josph Campbell

Die Erfahrung hat gezeigt, dass tiefe Veränderungen nur dann bewirkt werden können, wenn du "all-in" gehst, in deinen Prozess regelmäßig Zeit investierst und dich voll einbringst. Deshalb biete ich ausschließlich Coaching-Pakete an, damit wir 

In diesem Zeitraum können alte Muster, Blockaden und Überzeugungen sichtbar werden. Ein Mentoring in dieser Länge bringt dich außerdem nicht nur sicher durch die Phase, in der du dich gerade befindest, sondern es bereitet dich auch auf das vor, was danach kommt, so dass du vertrauensvoll in die nächste Phase eintreten kannst.

PERSÖNLICHES ONLINE-COACHING 

  • 6 x 60 Min. Sessions | 12 x 60 Min. Sessions (via Zoom)
    In einem Zeitraum von 3 (oder 6) Monaten kommen wir alle 2 Wochen (online) zu einer transformativen Session zusammen. In diesen Sessions bekommst du die persönliche Unterstützung, die du brauchst, um die von dir angestrebten Veränderungen herbeizuführen.

  • Audioaufzeichnung jeder Mentoring-Session
    Nach jeder Session erhältst du eine Aufzeichnung der gesamten Sessions als Audiodatei, damit du die Session bei Bedarf erneut anhören kannst, um Notizen zu machen oder die Session zu einem späteren Zeitpunkt Revue passieren zu lassen.

  • Follow-Up Emails mit Notizen und Handlungsschritten
    Nach jeder Session erhältst du eine Email mit einer Übersicht der wichtigsten Punkte, die du erkundet hast, sowie deinen Handlungsschritten mit denen du zwischen deinen Sitzungen arbeiten wirst, um zu integrieren, was in der Session bearbeitet wurde.

  • Unterstützung per Email
    Zwischen den einzelnen Mentoring-Sessions bin ich per E-Mail für dich da, um deine Fragen zu beantworten, an deiner Seite zu bleiben und dich zu motivieren am Ball zu bleiben.

  • Zusätzliche Ressourcen
    Du erhältst auf dich und dein Mentoring angepasste hilfreiche Ressourcen, Arbeitsblätter, Meditationen und andere Übungen, die deine innere Arbeit vertiefen und deinen Prozess unterstützen.

Deine Investition:  1.050,00€  |  2.100,00€

(Ratenzahlung ist gegen einen kleinen Aufpreis möglich)

Mein Mentoring ist darauf ausgerichtet dich dabei zu unterstützen eine tiefe und liebevolle Beziehung zu dir selbst, zu deiner Geschichte und zu deinem Leben zu entwickeln — denn diese Beziehung ist die Basis und das Fundament für alles, was du dir für dein weiteres Leben wünschst.

Ich weiß natürlich, dass jeder Mensch auf seinem ganz eigenen Weg ist und ich möchte dich genau dort treffen, wo du jetzt gerade bist, um dir genau die Unterstützung zu geben, die du jetzt gerade brauchst.

Es ist wichtig, dass wir uns wohl miteinander fühlen. Deshalb lernen wir uns vorab in einem unverbindlichen Vorgespräch kennen, klären deine Fragen und prüfen, ob ein Mentoring bei mir die richtige Wahl für dich und dein Anliegen ist. Es dauert 30 Minuten und findet via Zoom statt. 

Hi, ich bin Franziska!

Als Life Coach und als Intuitive Mentorin unterstütze ich dich dabei dich aus den Fesseln deiner Vergangenheit zu befreien, eine tiefe Beziehung zu dir selbst aufzubauen, deiner inneren Stimme, deiner Intuition, zu folgen und ein Leben in Freiheit zu kreieren.

 

Alles auf der Basis von körperorientierter Achtsamkeit, Selbstverantwortung, Selbstfürsorge, Selbstmitgefühl, Trauma-Bewusstsein, Hingabe und Intuition.

Neugier ist meine zweite Muttersprache und Fragen meistens meine Antwort, denn das Leben ist keine Prüfung, sondern eine Entdeckungsreise.

INSTAGRAM

  • iTunes Social Icon
  • Instagram
  • Spotify Social Icon

© 2021 FRANZISKA M. VETTER • IMPRESSUMDATENSCHUTZ