Suche

Ein persönliches Update

Endlich.

Endlich sitze ich an meinem Schreibtisch und drücke auf die Aufnahmetaste.

Ich hatte es bereits unzählige Male versucht, aber spürte sofort einen starken, inneren Widerstand dank dem ich kein einziges Wort herausbrachte. Ich fühlte mich blockiert, wochenlang. Es war wirklich unangenehm, aber ich übte mich in Geduld und Akzeptanz. Denn eins weiß ich mit Sicherheit.

Wehre ich mich gegen etwas, wird es nur stärker.

Das langsame Tempo, das wir alle gerade fahren müssen, kam mir da sehr entgegen. Denn, da ist nicht nur dieser innerer Widerstand, der sich zeigte. Da ist noch mehr. Ich gehe gerade durch einen tiefen Prozess der inneren Transformation. Beinahe täglich zeigen sich Themen, die integriert, nochmal angesehen, verarbeitet oder gelöst werden möchten.

Wie die Angst nicht zu genügen.


Wenn ich damit aufhöre mich besonders zu bemühen, besonders anzustrengen und mich zu beweisen. Die Angst, dass niemand lesen will, was ich schreiben möchte. Die Angst davor mich und mein verrücktes, chaotisches Leben so zu zeigen, wie es ist und so wie ich bin.



In dieser neuen, sehr persönlichen Folge erzähle ich dir von dieser Angst, davon, wie ich sie löste und auch von anderen Themen, die mich gerade beschäftigen, davon, wo ich zurzeit wohne, warum, von den Herausforderungen aus den letzten Jahren, davon, wo ich in Zukunft leben möchte, wie meine Intuition mir dabei hilft und noch weiteren Gedanken. Sie geht fast eine Stunde — also mach es dir bequem.

x Franziska


Meinen Podcast findest du auf Spotify, iTunes, Stitcher oder hier.


Show Notes: Free 31 Day—Journaling Guide Free

Workshop: Lass los, dann hast du beide Hände frei

Coaching-Programm

Intro Musik: Delayde - Conversations with Grandma

39 Ansichten