Hi, ich bin Franziska — Life Coach, Women's Mentor und Podcasterin.

 

Ich bin eine sehr wissbegierige, intuitive, leidenschaftliche und rebellische Frau, die es über alles liebt zu lernen, zu lesen, kreativ zu sein und Menschen für ihr Leben zu begeistern.


Schon früh wusste ich, dass ich ein Leben führen möchte, dass meinen eigenen Vorstellungen entspricht und mit meiner wahren Persönlichkeit im Einklang ist.
Frei, lebendig und authentisch.
Ich möchte dir dabei zu helfen, dasselbe zu tun.

 

Ich weiß, wie ist in Unsicherheit und Angst zu leben, blockiert von Ballast aus der Vergangenheit, Selbstzweifeln und Scham, immer wieder vor großen Herausforderungen und Krisen zu stehen und sich zu fragen, ob das Leben, das du dir wünschst, überhaupt möglich ist.

In den letzten zehn Jahren habe ich nicht nur sehr viel über mich selbst gelernt, sondern auch darüber, was uns Menschen daran hindert frei, erfüllt und wir selbst zu sein. 

 

Es sind alte Geschichten, innere Verletzungen und limitierende Überzeugungen, die, obwohl sie vor langer Zeit entstanden, noch heute Einfluss auf uns haben — darauf, wie wir uns selbst erleben, welche Beziehungen wir eingehen und wie wir uns und die Welt sehen.

Um unser wahres Ich, das unter all den Schichten aus Angst und Unsicherheit vergraben liegt, hervorholen und das, was wir uns wünschen, in unser Leben rufen zu können, müssen wir sie erkennen und aufzulösen.

 

Doch das ist noch nicht alles. 

 

Wir müssen das Vertrauen wieder finden — in uns selbst, in unsere innere Stimme, in das Leben und in unseren eigenen Lebensweg.

MEIN COACHING ANSATZ

Ich verfolge einen ganzheitlichen Ansatz und meine Arbeit stützt sich auf fünf Säulen: 

 

Achtsamkeit, Hingabe, Akzeptanz, Selbstliebe und Selbsterkenntnis.

 

Für mich geht es nicht darum dich zu optimieren, ganz im Gegenteil. Es geht darum zu erkennen, wer du schon bist und von innen heraus die Veränderungen zu schaffen, die du dir für dein Leben wünschst.

Ich halte ich für dich den Raum, während du dich selbst erkundest und dein Leben veränderst, während du wächst

und dich weiterent—wickelst.

Ich helfe dir eine liebevolle Beziehung zu dir selbst zu entwickeln, eine starke Verbindung zu deiner Intuition herzustellen und dein Vertrauen wiederzufinden, damit du ein Leben kreierst, dass du liebst und im Einklang mit dir, deinen Werten und deiner wahren Natur ist.

MEIN BERUFLICHER WEG

  • ​Ausbildung Tanz- und Gymnastiklehrerin,
    Doris Reichmann Schule Hannover

     

  • Ausbildung Kauffrau für Marketingkommunikation, G.K.W. Hannover
     

  • Freelancerin, Projektmanagerin, Promotion,
    Marketing- und Modebranche

     

  • Fachhochschulreife,
    Fachoberschule Hamburg

     

  • Personal Trainer-Lizenz,
    AHAB Akademie

     

  • Angewandte Psychologie,
    Apollon Hochschule der Gesundheitswirtschaft

  • 200h Yogateacher-Training,
    Yoga ist Berlin

     

  • Meditationsleiterin/lehrerin,
    fitmedi Akademie

     

  • DCV zertifizierte Coachingausbildung, Teil 2,
    Coaching Spirale Berlin

     

  • DVC Zertifizierte Coachingausbildung, Teil ,
    Coaching Spirale Berlin

     

  • ICF zertifizierte Life-Coaching Ausbildung, 
    Beautiful You Academy