Hi, ich bin Franziska — Holistic Life und Mindset Coach und Podcasterin aus Berlin.

 

Ich bin eine sehr wissbegierige, intuitive, leidenschaftliche und rebellische Frau, die es über alles liebt zu lernen, zu lesen, kreativ zu sein und Menschen für das eigene Leben zu begeistern.

Vor über zehn Jahren begann ich damit mein authentisches Selbst zu finden und einfach alles an dieser wunderbar, unperfekten Frau lieben zu lernen.
Ich bin hier, um dir dabei zu helfen, dasselbe zu tun...

Ich wünsche mir für dich, dass du die Person lieben lernst, die jetzt gerade diese Zeilen liest, unabhängig davon an welchem Punkt du gerade in deinem Leben bist.

Ich war selbst einst an ähnlichen Punkt, an dem du wohlmöglich gerade stehst.

 

Ich war eine Frau, die mit geringem Selbstwertgefühl, K-PTBS und Co-Abhängigkeit zu kämpfen hatte. Eine Frau, die immer wieder Angstzuständen und Panikattacken, Missbrauch, Depressionen und missbräuchliche Beziehungen erlebte. 

Ich war weder mit mir selbst, noch mit meiner Geschichte im Kontakt, so dass ich immer wieder alte Muster aus der Vergangenheit wiederholte, mich für andere völlig verausgabte und statt zu leben lediglich versuchte zu Über-leben.

In den den dunkelsten Nächten meiner Seele habe ich mich Selbst und meine Bestimmung gefunden — vor allem aber radikale Akzeptanz und bedingungslose Selbstliebe.

Die letzten 10+ Jahre meines Lebens habe ich damit verbracht, tief zu graben, um meine Wunden zu heilen, meine Kraft zurückzugewinnen, zu lieben, wer ich bin und in mein wahres, authentisches Ich zu finden.

Diese innere Arbeit hat mein Leben verändert und mich vor 5 Jahren dazu inspiriert eine Coaching-Ausbdildung abzuschließen, damit ich anderen helfen kann, die gleichen Veränderungen zu bewirken.

 

All die Erfahrungen, die ich machte, die Menschen, die ich traf, die Geschichten, die ich hörte und all das Wissen, welches ich über mich selbst, das Menschsein und Heilung lernte, formte meine Überzeugung darüber, was es heißt bedingungslos, authentisch und erfüllt zu leben.

 "The privilege of a lifetime is being who you are." 
— Joseph Campell

Meine Berufung habe ich darin gefunden dich auf deinem Weg als Coach und Mentorin zu begleiten. Ein erfülltes Leben ist möglich, auch für dich — unabhängig davon, wo du gerade in deinem Leben bist und was bereits alles hinter dir liegt. 

Mein Coachingprogramm ist darauf ausgerichtet dich dabei zu unterstützen eine tiefe, liebevolle und hingebungsvolle Beziehung zu dir selbst, zu deiner Geschichte und zu deinem Leben zu entwickeln — denn diese Beziehung ist die Basis und das Fundament für alles, was noch kommt.

Coaching Ansatz

Mein Coaching-Stil ist systemisch-integrativ, ganzheitlich, intuitiv, trauma-informiert, achtsamkeitsorientiert und basiert auf den neuesten Erkenntnissen der Neurowissenschaften. 

 

Im Fokus meiner Arbeit stehen die Werte bedingungslose Selbstliebe, Selbstverantwortung, Intuition, Vertrauen und Hingabe.


Es geht es nicht darum dich zu optimieren, ganz im Gegenteil. Es geht darum zu erkennen, wer du schon bist und von innen heraus die Veränderungen zu schaffen, die du dir für dein Leben wünschst.

Beruflicher Werdegang

  • Angewandte Psychologie,
    Apollon Hochschule der Gesundheitswirtschaft

     

  • Personal Trainer-Lizenz,
    AHAB Akademie

     

  • Freelancerin, Projektmanagerin, Promotion,Marketing- und Modebranche
     

  • Ausbildung Kauffrau für Marketingkommunikation, G.K.W. Hannover
     

  • Ausbildung Tanz- und Gymnastiklehrerin,Doris Reichmann Schule Hannover

  • Grau Icon Instagram
  • Grau Spotify Icon
  • Grau iTunes Icon